Besucherinfos: Freitag, 12. Juli 2019

Das Briefing ist für 10:00 Uhr angesetzt. Weitere Infos erfolgen in Kürze.

Update 10:30 Uhr:
Voraussichtlich zieht in nächster Zeit ein Gewitter über den Flugplatz. Des weiteren sind die Sichten aktuell noch nicht so gut. Die Entscheidung wird auf heute mittag verschoben.

Wir hoffen noch auf ein passendes Wetterfenster. Es könnte vielleicht noch klappen, aber die Chancen stehen eher schlecht.

Update 13:00 Uhr:
Wir machen einen Erkundungsflug mit dem Motorflugzeug. Die Wolken stehen ziemlich tief, die Sicht könnte besser sein.

Update 14:40 Uhr:
Wie unsere Webcam auf http://lsvlingen.de/webcam/ zeigt, fängt es gerade an zu regnen. Hier gibt es auch ein Livebild: https://www.ipcamlive.com/lsvcam

Update 16:30 Uhr:
Neutralisiert! Leider war das Wetter heute nicht sehr gnädig mit uns. Für den heutigen Tag wird es keinen Durchgang geben. Dann hoffen wir mal auf besseres Wetter für morgen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.